Zur Startseite wechseln
AKTUELL 5% Rabatt auf alle Artikel. Gutscheincode: Shop5 im Warenkorb eingeben und Preise senken !

Neue Technik leicht verständlich Heft 1962 Bekanntschaft mit dem Tagebau

17,91 €*

Sofort verfügbar, Lieferzeit: 1-3 Tage** Bei Lieferungen in Länder außerhalb von Deutschland, können die Lieferzeiten abweichen

Produktnummer: 20474
"Neue Technik leicht verständlich Heft 1962 Bekanntschaft mit dem Tagebau"
Originales Heft"Neue Technik leicht verständlich Bekanntschaft mit dem Tagebau", von Ing. oec. Hans-Joachim Schell, mit 18 Bildern. VEB Deutscher Verlag für Grundstoffindustrie Leipzig 1962. Format: 19 x 12 cm, 44 Seiten. Erhaltung: etwas unsauber, Buchdeckel beschriftet, alles weitere siehe bitte Fotos.

**********************************************
Es wird keine Mehrwertsteuer ausgewiesen, da ich der Differenzbesteuerung nach § 25a UStG unterliege.
Interne Ln.: H2
Lieferart: Brief Einschreiben
Originalität: Original
Zustand: Gebraucht

0 von 0 Bewertungen

Geben Sie eine Bewertung ab!

Teilen Sie Ihre Erfahrungen mit dem Produkt mit anderen Kunden.